Wir (!) sind die Guten!
Zurück zum "Eingang"
Einblicke!
Was geht ab?
Unterwegs für Sie!
Wir tun was!
... auch am Sachsenring!
Kunden stellen aus!
Der Weg zu uns!
Newsletter Abbonieren

Bilder von unserem kleinen -großen- Modelltrucktreffen vom 15. Mai 2004

Bitte klicken Sie auf die Vorschaubilder um die Bilder groß zu sehen.
der Parkplatz
Trotz des bescheidenen Wetters, viel Regen unterbrochen von nur kurzen Pausen, fand das „kleine“ Modell Truck-Treffen auf dem Gelände der RC-Car Rennstrecke am Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal statt.
Es trafen sich einige „Trucker“, um die Saison mit den im Winter neu oder umgebauten Modellen zu eröffnen. Mit von der Partie waren aber nicht nur ferngesteuerte Trucks sondern auch noch ein Mercedes G-Modell (Umbau eines Spielzeugautos), ein Wohnmobil als komplettes Eigenbaumodell, ein VW Kübelwagen im Maßstab 1:16 und ein Tiger I Panzer. Dieser Modell - Panzer war mit dem original Soundmodul von Tamiya ausgestattet, welchen in der lautesten Einstellung ordentlich aus dem Kanonenrohr rumste.
Leider konnten die detailgetreuen, liebevoll gebauten und mit vielen Sonderfunktionen ausgestatteten LKW-Modelle wegen der Nässe auf der Strecke nur selten fahren und standen so meist im trockenem unterm „LKW Parkplatz“ Zelt.
Grillmeister Bohun an der Futtergrippe
Den Fahrern war das Wetter scheinbar egal. Denn bei guter Laune und allerhand Essbarem vom Grill wurden über Umbauten, Lackierung und Elektronik Probleme gefachsimpelt.
So verging die Zeit recht schnell bis zum Einbruch der Dunkelheit. Und was lag da näher als eine Nachtfahrt der beleuchteten Trucks. Durch den immer noch anhaltenden Regen leider unterm 4 x 4 Meter Zelt, wo ziemliches Geschick bei den Wendemanövern gefragt war.

In der Hoffnung auf besseres Wetter laden wir heute schon alle Interessierten zum kleinen Trucktreffen Part two im Herbst (September oder Oktober) 2004 ein. Neue Fahrer mit Ihren Maschinen sind natürlich herzlich willkommen.
Für Fragen und Anmeldung könnt Ihr das Kontaktformular nutzen.

Nacht & Nebel Festbeleuchtung